Loading...

News & Stories

Eugen Hutter und Werner Burtscher verzaubern wieder einen Abend lang für den guten Zweck

Archiv bis 31.12.2018 | So, 16.4.2017 | 21:22

Großartiges 4. Spendenkonzert von Bsundrix am 21. April

Bereits zum vierten Mal veranstalten Bsundrix für uns ein Spendenkonzert und ihr könnt euch darauf verlassen, dass auch dieses wieder ein toller Erfolg wird. Eugen Hutter und Werner Burtscher sind zwei großartige Musiker mit dem Herz am richtigen Fleck und sie veranstalten diese Konzerte, um Menschen zu unterstützen, denen es nicht so gut geht wie ihnen.

Das haben beim letzten Konzert auch Gäste aus dem Burgenland gespürt und sie spontan zu einem Charitykonzert nach Pinkafeld eingeladen. So können wir sie am 21. April in Bludenz genießen (Download Plakat) und unsere Freunde aus dem Burgenland eine Woche später am 28. April (Download Plakat).

Beide Male fließen die Einnahmen an unseren Verein, um uns bei der Suche nach Stammzellspendern für schwerkranke Menschen zu unterstützen. Vielen Dank euch beiden für eure treue und wertvolle Unterstützung!

Für unseren Newsletter anmelden