Loading...

News & Stories

Eure Unterstützung hilft uns bei der Suche nach Lebensrettern

Neuigkeiten | Mo, 22.11.2021 | 11:16

Nächster Lockdown - Wir brauchen wieder Eure Hilfe

Und wieder stecken wir in einem Lockdown fest. In den kommenden Wochen müssen wir zahlreiche Benefizveranstaltungen absagen. Das trifft uns finanziell sehr hart, weil die Weihnachtszeit unsere stärkste Spendenzeit darstellt.

Wir freuen uns daher über jede einzelne Spende, die es uns ermöglicht, für die kleine Amber, für Sandra, Lucia, Ali und alle anderen Betroffenen weiter nach LebensretterInnen zu suchen. Auch unsere Typisierungsaktionen müssen wir zu einem großen Teil auf online verlegen. Wir laden daher alle gesunden Menschen zwischen 17 und 45 Jahren dazu ein, sich auf unserer Homepage ein Typisierungsset nach Hause zu bestellen und Teil unserer Lebensretterfamilie zu werden. 

PS: Dieser Newsletter geht aufgrund mehrerer Corona-Erkrankungen in unserem Team leider verspätet hinaus. Ich bitte Euch um Verständnis dafür. Vielen Dank!

Bikd; Sie alle brauchen eine/n LebensretterIn - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden