Loading...

News & Stories

Ex-Klostertaler Markus Wolfahrt ist ein treuer Unterstützer des Vereins

Geldspender | Mi, 19.1.2022 | 14:36

€ 2.980,- nach Weihnachtskonzert von Markus Wolfahrt

Im Dezember 2021 konnte endlich wieder das wunderbare Benefizkonzert „Zauber der Weihnacht“ von Makus Wolfahrt  stattfinden. Organisiert wurde dieses tolle Event vom Montafon Tourismus. Es kamen rund 100 Menschen in das Münster nach Schruns, um sich von den wohltuenden Klängen des Künstlers verzaubern zu lassen.

Die Einnahmen der Karten wurden gänzlich an uns gespendet. Die Menschen vor Ort unterstützten uns noch zusätzlich, indem sie Geld in unsere Spendenbox warfen. Markus Wolfahrt verlangte wieder keinen Cent für seinen Auftritt. Somit kamen insgesamt € 2.980 zusammen!

Vielen Dank an Susi Schönherr und ihr engagiertes Team von Montafon Tourismus für die perfekte Organisation. Ein großes Dankeschön auch wieder an Markus Wolfahrt, der uns schon seit vielen Jahren mit seinen Auftritten, aber auch finanziell unterstützt. Lieber Markus, durch Corona mussten fast all deine Konzerte abgesagt werden. Obwohl du so große Einbußen hattest, unterstützt du mit deinem großen Herzen trotzdem weiterhin alle Leukämiepatienten und deren Familien. Dafür sind wir dir sehr dankbar!

Bild vlnr: Susanne Marosch, Markus Wolfahrt und Susi Schönherr - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden