Loading...

News & Stories

Für Lucia, Pia und Anni suchen wir noch ganz dringend passende Stammzellspender

Allgemeines | Mo, 7.6.2021 | 11:20

Diese drei Menschen brauchen dringend eine Stammzellspende

Wir freuen uns immer sehr, wenn passende Stammzellspender gefunden werden. Wie für den kleinen Paul. Oder für Ghulam Reza, der sich aus dem Krankenhaus in Innsbruck bei uns gemeldet hat. Er bekam vor wenigen Tagen von einem Spender aus Osteuropa gesunde Stammzellen transplantiert und es geht ihm gut. Alles Gute Euch beiden!

Drei Menschen sind jedoch noch dringend auf der Suche. Die junge Mutter Lucia braucht immer noch eine lebensrettende Spende. Die nächste Aktion für sie findet am 9. Juni in St. Gallen statt. Auch Anni aus Eibiswald und die kleine Pia brauchen noch dringend eine lebensrettende Stammzellspende. Für Leonie suchen wir ebenfalls für den Fall, dass sie mal eine Spende braucht.

Bitte ruft alle gesunden Menschen zwischen 17 und 45 Jahren in Eurem Bekanntenkreis dazu auf, sich typisieren zu lassen. Sie können sich noch heute gratis ein Typisierungsset nach Hause bestellen. Leben retten kann so einfach sein! Rette ein Leben - werde Stammzellspender!

Bild: Acht Menschen haben bereits einen lebensrettenden Stammzellspender gefunden - vier suchen noch! - Download Foto 

Für unseren Newsletter anmelden