Loading...

News & Stories

Fantastische Unterstützung durch zwei tolle Entertainer

Auszeichnungen mit dem Award der Dankbarkeit | Mi, 18.4.2018 | 14:47

€ 3.750 durch fünftes BsundriX-Benefizkonzert 

Die Band BsundriX hat uns auch heuer wieder durch ein fantastisches Benefizkonzert unterstützt! Diese Veranstaltung ist uns ebenfalls ans Herz gewachsen und hat uns in den letzten Jahren mit vielen Tausend Euro beschenkt, wodurch wir zahlreiche Typisierungen bezahlen und viel Hoffnung schenken konnten.

Eugen Hutter und Werner Burtscher waren einen Abend lang wieder perfekte Entertainer und entführten uns zusammen mit ihrem großartigen Team an Helfern in eine musikalische Welt voller Emotionen, Spaß und tiefgründiger Gedanken. Dass dieses Konzept gut ankommt zeigen die stetig wachsenden Zahlen an Besuchern und Spendeneinnahmen. Im vollen Schulpark in Bludenz lauschten Bürgermeister Mandi Katzenmayer und Vize Mario Leiter zusammen mit rund 100 Besuchern der tollen Darbietung der Künstler. Durch die allgemeine Spendenfreudigkeit der Gäste und der zahlreicher Sponsoren kamen so unglaubliche € 3.750,- an Spenden zusammen, die wir gleich wieder für die Neutypisierungen im Messepark verwenden werden.

Anlässlich der treuen Unterstützung durch die beiden Musiker haben wir Eugen und Werner den "Award der Dankbarkeit" überreicht, wodurch wir unseren tiefen Dank für ihre langjährige Mithilfe bei unserer Arbeit zum Ausdruck brachten.

Bild: Spendenscheck mit Werner Burtscher, Susanne Marosch und Eugen Hutter sowie mit dem Award der Dankbarkeit - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden