Loading...

News & Stories

Feldkircher Maturaprojekt als bestes Schulsozialprojekt Österreichs gekürt

Archiv bis 31.12.2018 | Do, 7.6.2018 | 10:37

HAK HAS Feldkirch gewinnt

Am 20. Oktober 2017 führten wir zusammen mit vier jungen Frauen der HAK/HAS Feldkirch ein Schulprojekt durch. Unter dem Motto "Die Chance auf Leben" organisierte das engagierte Team eine Typisierungsaktion mit allem, was dazu gehört. In nur vier Stunden konnten knapp 200 Menschen typisiert werden und über Sponsoren brachten sie stolze € 8.600,- in die Spendenkasse.

Diese großartige Leistung wurde nun auch extern belohnt: In einem österreichweiten Wettbewerb gewannen sie den "Robin Hood Preis" als bestes Schulsozialprojekt Österreichs! Gratuliere Ladies - den habt ihr euch redlich verdient und wir freuen uns sehr mit euch!

Für unseren Newsletter anmelden