Loading...

News & Stories

Firma Hilti mit vorbildlichem Einsatz für leukämiekranke Menschen

Archiv bis 31.12.2018 | Fr, 16.11.2018 | 13:32

101 Typisierungen und CHF 10.000,- bei Hilti

Am 13. November 2018 führten wir in Schaan in Liechtenstein bei Hilti eine Firmentypisierung durch. Diese war geprägt von der hochprofessionellen Organisation des Unternehmens und der großen Hilfsbereitschaft der MitarbeiterInnen. 

Daniela Schremser hat eine leitende Funktion im Mitarbeiter Impulsteam (Arbeitnehmervertretung) von Hilti. Dieses hat im Frühling durch eine interne Firmenaktion CHF 10.000,- eingenommen. Nun hat Daniela dafür gesorgt, dass im Unternehmen diese tolle Aktion durchgeführt wurde, bei der sich großartige 101 Menschen typisieren ließen. 

Daniela ließ sich im Jänner 2017 bei unserer großen Typisierungsaktion in St. Anton im Montafon typisieren. Damals fuhr sie gerade am Gemeindesaal vorbei und sah die Menschenmengen, da für einen jungen Familienvater dringend ein Stammzellspender gesucht wurde. Nachdem sie das schon lange vorhatte, stellte sie sich spontan in der langen Reihe an und ließ sich typisieren. Wir sehen heute, welche wunderbaren Auswirkungen solche sogenannten "Zufälle" haben können. 

Vielen Dank an das gesamte Hilti-Team für diese wunderbare Aktion, die Übernahme der Typisierungskosten und die großzügige Spende, mit der wir weitere 75 Typisierungen durchführen und somit Hoffnung schenken können!

Bild: Geben für Leben mit Daniela Schremser (4. vl) und das Mitarbeiter Impulsteam - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden