Loading...

News & Stories

Firmenaktion in Hard und Fussach mit Mitarbeitertypisierungen bei ALPLA

Typisierungsaktionen | Di, 28.5.2019 | 11:12

134 Typisierungen bei ALPLA

Letzte Woche konnten wir bei der Firma ALPLA in Hard und Fußach eine Firmentypisierung durchführen, bei der wir 134 MitarbeiterInnen als potentielle Stammzellspender in unsere Spenderdatei aufnahmen. 

Vielen Dank Uwe Breuder und Larissa Hehle sowie den HelferInnen vor Ort für Eure Unterstützung und die tolle Organisation und auch an die Betriebsärzte Dr. Axel Stöckl und Dr. Klara Horvath- Weber für die Blutabnahmen. Und vielen Dank an die Firma ALPLA für die Übernahme der Typisierungskosten in Höhe von € 5.360,-

ALPLA hat uns die letzten Jahre schon mehrfach unterstützt und wir freuen uns sehr, vielleicht schon bald über einen Alpla-Lebensretter berichten zu können.

Bild: Unser Team zusammen mit den HelferInnen von ALPLA und Personalleiter Uwe Breuder - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden