Loading...

News & Stories

Firmentypisierung bei Aptiv in Großpetersdorf

Typisierungsaktionen | Mi, 8.2.2023 | 08:57

18 Typisierungen bei Aptiv - Burgenland

Am 11. Jänner fand eine Typisierungsaktion der Firma Aptiv Services Austria in Großpetersdorf statt. Das Unternehmen widmet sich der Produktion von Komponententeilen für die Autoindustrie und zeigte großartiges soziales Engagement.

Mithilfe der Personalabteilung gestaltete Mitarbeiterin Christina Sorger die Planung und die Organisation. Der einfache Wangenabstrich war in ein paar Minuten erledigt und 18 MitarbeiterInnen waren neu typisiert! Mit Kaffee und Kuchen für alle wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Danke für deinen Einsatz, liebe Christina! Herzlichen Dank auch an die MitarbeiterInnen für die Geldspenden über € 160,-, an die Geschäftsführung für die Unterstützung von € 560,- und an alle SpenderInnen und freiwilligen HelferInnen!

Bild vlnr: Vanessa Fischl, Silvana Ringbauer, Christina Sorger, Wolfgang Pröll - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden