Loading...

News & Stories

Firmentypisierung bei MitarbeiterInnen von Dlouhy in Tulln

Typisierungsaktionen | Mi, 8.2.2023 | 09:24

29 Typisierungen bei Dlouhy in Tulln - Niederösterreich

Aus einer Empfehlung der Firma "prevent AT work" aus Wien entstand diese Typisierungsaktion mit der Firma Dlouhy. Das Familienunternehmen ist auf den Bau von Spezialfahrzeugen für besondere Einsätze spezialisiert, wie zum Beispiel auf Rettungsfahrzeuge des Roten Kreuzes. 

Rudolf Rziha erledigte alle notwendigen Vorbereitungen und informierte alle MitarbeiterInnen. Die Interessenten wurden in drei Gruppen eingeteilt und konnten ihre Fragen bei einem  Vortrag von Katharina Palatzky von „Geben für Leben“ abklären. Anschließend wurde im Nebenraum die Möglichkeit zur Typisierung geboten.

29 potenzielle LebensretterInnen ließen sich mit einem einfachen Wangenabstrich typisieren!

Ein herzlicher Dank gilt Geschäftsführer Mag. Martin Dlouhy  für die Übernahme der Typisierungskosten! Vielen Dank auch an Herrn Rziha für die Organisation, an Betriebsarzt Dr. Ring und Gerhard Podezin für die tatkräftige Unterstützung während der Typisierungsaktion!

Bild vlnr: Rudolf Rziha, Katharina Palatzky (GfL), Gerhard Podezin, Dr. Friedrich Ring - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden