Loading...

News & Stories

Firmentypisierung bei engagiertem Vorarlberger Unternehmen

Typisierungsaktionen | Mo, 10.5.2021 | 15:20

25 Typisierungen bei Gantner Electronic

Patricia Sprung ist eine unserer ehemaligen Spenderinnen. Sie hat nach ihrer Spende beschlossen, uns weiterhin helfen zu wollen. Also hat sie bei ihrem Arbeitgeber Gantner Electronic eine Mitarbeitertypisierung ins Leben gerufen. 

Im Unternehmen wurden 20 Wangenabstriche bei der Aktion und 5 weitere zu einem späteren Zeitpunkt in der Lehrlingsabteilung durchgeführt. Der Großteil der Belegschaft war jedoch schon typisiert, weil sie 2017 Wolfgang Grasbon aus dem Montafon helfen wollten.

Vielen Dank an Patricia und an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie an die engagierte Geschäftsleitung, die alle Typisierungskosten für diese Aktion übernommen hat.

Bild: Die engagierte Belegschaft von Gantner Electronic bei der Typisierung - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden