Loading...

News & Stories

Firmentypisierung in Langkampfen mit großartiger Beteiligung der Belegschaft

Typisierungsaktionen | Fr, 12.7.2019 | 10:59

206 Typisierungen bei der Firma Stihl

Aufgrund  einer Leukämieerkrankung in der Belegschaft lud uns die Firma Stihl nach Langkampfen in Tirol ein, um MitarbeiterInnen und Freunde des Unternehmens zu typisieren. Am 3. Juli betraten wir das Unternehmen, wo uns eine große Welle der Hilfsbereitschaft entgegenschlug.

Von Beginn an spürten wir die persönliche Betroffenheit und die Hilfsbereitschaft der anwesenden Menschen. Auch der Aufruf "Kämpfen wir für H." und das Motto "Gemeinsam sind wir stark", unter dem sie sich für ihren Arbeitskollegen einfanden, signalisierte den engen Zusammenhalt in der Belegschaft. In kurzer Zeit konnten wir durch ihren Einsatz 206 potentielle LebensretterInnen in unsere Spenderdatei aufnehmen.

Vielen Dank an das Unternehmen Stihl, das uns nicht nur großartig bei unserer Arbeit unterstützte, sondern auch alle Kosten übernommen hat.

Bild: Das sympathische HelferInnen-Team der Firma Stihl - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden