Loading...

News & Stories

Firmentypisierung in Röthis mit großem Anklang bei der Belegschaft

Typisierungsaktionen | Mi, 6.11.2019 | 08:59

104 Typisierungen bei Omicron electronics und b2 electronics

Die Firmentypisierung bei Omicron war uns wieder eine besondere Freude. Schon beim Betreten des Firmengebäudes wurden wir von der guten Stimmung eingefangen und so machte die gesamte Aktion besonders Spaß. Die MitarbeiterInnen waren alle motiviert und gut drauf. 

Bei einer Belegschaft von rund 500 Leuten ließen sich fantastische zwanzig Prozent typisieren! Hut ab vor diesem Engagement! Vielen Dank an Sandra Thöni und ihren fleissigen Helferinnen für die großartige Organisation und für die sensationelle Verpflegung unseres Teams.

Bild: Das HelferInnenteam bei Omicron  - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden