Loading...

News & Stories

Firmentypisierung in Ranshofen mit großer Beteiligung der Mitarbeiter

Archiv bis 31.12.2018 | Sa, 22.12.2018 | 18:26

107 Neuaufnahmen bei Firma AMAG

Die Firma AMAG Austria Metall AG führt seit Jahren freiwillige Gesundheits-Checks für ihre Mitarbeiter durch. Nachdem das Unternehmen in diesem Rahmen eine Firmentypisierung durchführen wollte, wir aber nicht mehrere Wochen vor Ort sein können, wurde für den 13. Dezember ein Aktionstag geplant, zu dem unser Team nach Ranshofen anreiste. 

Gemeinsam mit Frau Dr. Birkenmeyer planten wir die Firmenaktion, zu der unser Team nach Ranshofen anreiste. Gemeinsam konnten wir so stolze 107 Typsierungen durchführen. Die Firma AMAG übernimmt die vollständigen Kosten für die Typisierungen. 

Vielen Dank an Frau Dr. Birkenmeyer und das gesamte Unternehmen für diese fantastische Unterstützung. Wir freuen uns schon darauf, sie über einen gefundenen Lebensretter in ihrem Betrieb zu informieren.

Bild vlnr: Walter Brenner, Dipl KS Heidi Dürager, Dr. David Mayer, Dr. Karin Birkenmeyer, Harald und Brigitte Müller - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden