Loading...

News & Stories

Firmgruppe in Sieghartskirchen organisiert Typisierungsaktion

Typisierungsaktionen | So, 27.3.2022 | 21:10

24 Typisierungen in Sieghartskirchen / Niederösterreich

Am 26. März organisierte Pastoralassistentin Elvira Köckeis im Rahmen der Firmvorbereitung der Firmgruppe Pfarrverband Sieghartskirchen eine öffentliche Typisierungsaktion, zu der sich 24 potenzielle LebensretterInnen einfanden..

Zudem kamen Geldspenden in der Höhe von € 237,- zusammen. Pfarrer Mag. Gregor Slonka stellte uns dazu die Räumlichkeiten des Pfarrsaales zur Verfügung. Die FirmkandidatInnen des Pfarrverbandes Sieghartskirchen haben uns gemeinsam mit der Landjugend des Bezirks Tulln tatkräftig unterstützt und auch über Social Media für uns Werbung gemacht. Dadurch ließen sich unter anderem eine syrische Familie und der Musikverein Sieghartskirchen spontan typisieren. 

Herzlichen Dank an Elvira, an Pfarrer Slonka, an alle Firmlinge sowie an die Landjugend Bezirk Tulln und alle Spender für Euren großartigen Einsatz und Euer Engagement!

Bild: Das engagierte Team der Firmgruppe in Sieghartskirchen - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden