Loading...

News & Stories

Freunde veranstalten jährliches Gedenkturnier für den guten Zweck

Geldspender | Do, 12.1.2023 | 00:09

€ 2.000 vom Michael Kugler Gedenkturnier in Fischamend - NÖ

In Erinnerung an Michael Kugler veranstalten seine Freunde Michael Höpp, Jakob Kallinger und Kollegen jährlich ein Gedenkturnier in der Sporthalle in Fischamend. Mit diesem Event wollen sie nicht nur ihren Freund in Erinnerung behalten, sondern auch auf das Thema Leukämie aufmerksam machen.

„Es ist so wichtig, dass sich möglichst viele Menschen als Stammzellspender typisieren und registrieren lassen. Jeder Stammzellspender ist ein wichtiger Hoffnungsträger für einen Menschen, der auf eine Stammzellspende angewiesen ist.“, sagt Höpp.

Die stolze Summe von knapp € 2.000.- wurde an diesem Tag erspielt und dann noch von der Liste „Gemeinsam für Fischamend“ aufgerundet.

Herzlichen Dank für Euer großartiges Engagement und die wertvolle Unterstützung! Vielen Dank auch der Gemeinde Fischamend für die Zurverfügungstellung der Sporthalle!

Bild vlnr: Thomas Bäuml, Michael Höpp, Katharina Palatzky (GFL), Jakob Kallinger - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden