Loading...

News & Stories

Fulminante Geburtstagsparty in Niederösterreich brachte gute Stimmung und viele Spenden

Geldspender | Di, 28.5.2019 | 10:30

€ 1.175,- von Geburtstag in Haidershofen

Mitte Mai feierten Anna und Norbert Loretz in der Location Meyerhof beim Schloss Vestenthal ihren Geburtstag. Unter dem Motto "Bella Italia" genossen sie die Zeit mit ihren Freunden und Verwandten und sammelten gleichzeitig für unseren Verein.

Anna untrestützt uns schon viele Jahre lang mit ihrer wertvollen Erfahrung bei Blutabnahmen und anderen medizinischen Bereichen. Statt Geschenken wünschte sich das Paar Spenden für unseren Verein. Bei dieser Spendenaktion kamen stolze € 1.175,- zusammen!

Liebe Anna, lieber Norbert, vielen Dank für Eure langjährige und treue Unterstützung und auch von unserer Seite noch einmal alles Liebe zum Geburtstag.

Bild: Hubert und Anita Riedl sowie die Geburtstagskinder Anna und Norbert Loretz - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden