Loading...

News & Stories

Gökhan spendete an seinem Geburtstag seine gesunden Stammzellen

Lebensretter | Mo, 11.9.2017 | 22:15

Unser 49. Spender heißt Gökhan Topal

Am 4. September spendete Gökhan seine gesunden Stammzellen. Das ist an sich schon etwas sehr Besonderes. Er tat das aber nicht an irgendeinem Tag, sondern an seinem Geburtstag. Hier sein Erfahrungsbericht:

Als der Anruf kam war ich total überrascht und auch ein wenig unsicher. Ich wusste nicht, was das genau für mich bedeutet. Nach meinem Telefonat mit Cemanur war die Stimmung jedoch perfekt: Ich freute mich darauf und dachte „Cool, ich kann ein Leben retten!“

Alles ist toll gelaufen und die AKB in Gauting hat super Leute, bei denen ich mich immer gut aufgehoben gefühlt habe. Es ist schön zu wissen, dass ich einen genetischen Zwilling auf dieser Welt habe! Noch schöner war es, diese Spende an meinem Geburtstag durchführen zu dürfen. Vielleicht wurde ich ja geboren, um diese Spende heute durchzuführen? :-)

Danke an das Geben für Leben-Team für diese Möglichkeit, ein Leben zu retten. Ich würde mich freuen, weiter darüber zu erfahren, wie es dem Patienten geht.

Liebe Grüße, Gökhan

Wer weiß Gökhan? Vielleicht hast du mit dieser Spende an deinem Geburtstag dafür gesorgt, dass eine Patientin aus Amerika noch weitere Geburtstage feiern kann. Welch ein Geschenk!

Vielen Dank für dein selbstloses Engagement!

Bild: Gökhan bei der Stammzellspende in Gauting bei München - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden