Loading...

News & Stories

Geben für Leben zieht um und sucht ein neues Büro

Archiv bis 31.12.2018 | Do, 7.4.2016 | 21:59

Neues Büro in Hard oder näherer Umgebung gesucht

Da ich in wenigen Wochen privat nach Hard ziehen werde, sind wir bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Büro für unseren Verein. Die tägliche Fahrt zu unserem jetzigen Büro nach Bludenz wäre zu zeit- und kostenintensiv.

Wir suchen ein Büro in Hard oder näherer Umgebung in der Größe von ca 60m², das im Idealfall erweiterbar ist. Ein ebenerdiger Zugang oder ein Lift sind aufgrund des vielen Materials, das wir für die Typisierungen brauchen, zwingend notwendig.

Und da wir möglichst wenig Geld für Verwaltungskosten ausgeben wollen, um das Maximum an Typisierungen finanzieren zu können, wäre eine niedrige Miete ebenfalls von großem Vorteil. Wichtig ist ein Internet- sowie Telefonanschluss und - aufgrund des Datenschutzes - ein absperrbares und abgetrenntes Büro mit alleinigem Zugang zu den Computern.

Im Moment haben wir mit Gerhard Krump in der Kunstmühle Bludenz den - mit Abstand - besten Vermieter, den man sich wünschen kann. Wenn unser neuer Vermieter auch nur halb so genial ist, dann haben wir auch in Hard den Jackpot geknackt.

Bitte gib mir Bescheid, wenn du eine Lösung für uns hast oder wenn genau DU unser neuer Vermieter werden willst.

Für unseren Newsletter anmelden