Loading...

News & Stories

Geldspende nach erfolgreicher Stammzellspende für kleines Mädchen

Benefizveranstaltungen | Fr, 16.8.2019 | 10:00

€ 1.480,- nach Benefizkonzert in Ugovizza

Für die zweijährige Stella ließen sich im vergangenen Jahr in Kärnten Hunderte Menschen als Stammzellspender registrieren. Darunter auch einige aus dem nahen Grenzgebiet in Italien, denn Stella's Vater kommt von dort. Im Jänner dieses Jahres erhielt Stella eine Stammzellspende aus Deutschland und es geht ihr den Umständen entsprechend sehr gut. 

Aus Dankbarkeit wurde von den Ortsvereinen in Ugovizza ein Benefizkonzert in der Kirche veranstaltet. Am Samstag und Sonntag wurden beim Kirchtag weitere Spenden gesammelt, sodass insgesamt  € 1.480,00 an uns überwiesen wurden.

Vielen Dank an alle Beteiligten für diese großzügige Spende.

Bild vlnr: Silvia und Manfred mit der kleinen Tochter Stella und Walter Brenner (Geben für Leben) - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden