Loading...

News & Stories

Geldspende statt Geschenke beim 70er von Gerlinde Wiedemann!

Archiv bis 31.12.2018 | So, 9.11.2014 | 15:28

€ 700 von Gerlinde Wiedemann!

Am 03. November 2014 wurde Gerlinde Wiedemann aus Bludenz 70 Jahre alt. Sie war sehr betroffen vom Schicksal Ilaydas und all jener Leukämiepatienten, die dringend einen passenden Stammzellspender suchen.

Daher verzichtete sie auf all ihre Geschenke und bat die Gäste um Geldspenden für unseren Verein. Damit sie uns den Scheck während der Bluttypisierungsaktion überreichen konnte, verlegte sie sogar ihre Geburtstagsfeier auf den 25. Oktober vor. Durch die Großzügigkeit ihrer Geburtstagsgäste kam der stolze Betrag von € 700,- zusammen.

Wir bedanken uns von Herzen bei Gerlinde Wiedemann für diesen tollen Einsatz und wünschen ihr noch viele weitere Geburtstage und vor allem Gesundheit.

Nach dieser Aktion beginnt wieder die Zeit des "Geld sammelns", damit wir bald eine neue Typisierungsaktion durchführen können. Durch Gerlinde sind wir diesem Ziel ein Stück näher gekommen.

Herzliche Grüße,

Susanne Marosch
(Obfrau Verein „Geben für Leben“)

Für unseren Newsletter anmelden