Loading...

News & Stories

Geldspende und 18 Typisierungen durch Aktion von Christian Micheluzzi

Typisierungsaktionen | Mo, 1.3.2021 | 15:07

€ 500 nach Firmentypisierung von

"Der Grüne treibt es bunt." Mit diesem Slogan wirbt der Malermeister Christian Micheluzzi für sein Gewerbe. Und so erlebten wir auch seine Unterstützung für unsere Arbeit.

Als wir im Jänner zu ihm kamen, um eine Firmentypisierung durchzuführen, war alles perfekt vorbereitet. Seine engagierten Bürodamen Beatrix und Sophia hatten zuvor eine Einschulung sowie einen Onlinezugang für die Datenerfassung erhalten, um die Typisierungen mit Wangenabstrichen selbst durchzuführen. Nachdem sich ein großer Teil der jungen Belegschaft aber bereits 2017 am Harder Baseballplatz über die Hard Bulls bei uns registrieren ließ, führten die zwei Damen noch elf Typisierungen durch. Insgesamt sind nun 18 der 35 MitarbeiterInnen typisiert. Im Anschluss beteiligte sich Christian noch mit € 500,- an den Laborkosten.

Lieber Christian, vielen Dank an Dich und Dein großartiges Team für die tolle Unterstützung! 

Bild: Christian Micheluzzi (Mitte) mit seinem engagierten Team - Download Foto 

Für unseren Newsletter anmelden