Loading...

News & Stories

Gesunde Stammzellen von Mathias gehen nach Südeuropa

Lebensretter | Mo, 20.5.2019 | 11:25

Unser 112. Spender heißt Mathias

Mathias (28) aus Lustenau ließ sich 2015 bei unserer großen Aktion für Lukas in Bezau typisieren. Im April spendete der Maschinenbauer seine gesunden Stammzellen an einen südeuropäischen Mann. 

Das Patientenkrankenhaus hatte es sehr eilig und so vergingen zwischen unserem ersten Anruf und der Stammzellspende nur eineinhalb Monate. In der Vorbereitung verspürte er Rückenschmerzen, die aber gut auszuhalten waren. Die Stammzellspende in München dauerte drei Stunden. Mathias war von der professionellen Voruntersuchung und der Betreuung begeistert.

Vielen Dank Mathias für Dein großartiges Engagement!

Bild: Unser 112. Lebensretter Mathias bei der Stammzellspende - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden