Loading...

News & Stories

Golfclub Silvretta spendet 1.000 Euro!

Archiv bis 31.12.2018 | Di, 21.5.2013 | 14:18

Geldspende Golfclub Silvretta

Am 19.05.2013 veranstaltete der Golfclub Silvretta das "Turnier der Partnerbetriebe". Zahlreiche Golfer nützten dieses tolle Event in Partenen, nicht nur um ihre Abschläge zu perfektionieren, sondern auch für einen guten Zweck.

Am Abend fand bei geselligem Beisammensein und gutem Essen die Scheckübergabe von € 1.000,- statt, welcher Herlinde Marosch (Gründerin des Vereins) und mir übergeben wurde. Die Stimmung war toll und ich bin immer noch begeistert, von der Offenheit, der Herzenswärme und dem liebevollen Umgang, der dort zu spüren war. Im Laufe des Abends spendeten Fredi Immler (Heilbronner Hütte) sowie Albert Weishaupt und Oliver Frommenwiler (Indoor Golf Horn) noch zusätzlich insgesamt € 302,50,-.

Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei den Organisatoren Otto Grabher, Franz Spitzer, Oskar Kessler, Otwin Netzer und Fredi Immler für dieses tolle Event. Über 40 Leukämiepatienten warten in Vorarlberg auf eine lebensrettende Stammzellspende. Mit diesem Betrag können wir 13 neue Typisierungen bezahlen und erhöhen damit die Chance einen passenden Stammzellspender zu finden.

Vielen herzlichen Dank auch an alle Sponsoren und Golfer. Ich hörte an diesem Abend des öfteren, dass unser Verein tolle Arbeit leistet, aber nur durch eure großartige Unterstützung wird unsere Hilfe erst möglich! Mein Leitsatz an dieser Stelle: "Du kannst für die Welt nur eine Person sein, aber für eine Person die ganze Welt!"

Herzliche Grüsse,

Susanne Marosch
(Obfrau Verein „Geben für Leben“)


Für unseren Newsletter anmelden