Loading...

News & Stories

Grass lässt Mitarbeiter typisieren und übernimmt die Typisierungskosten

Archiv bis 31.12.2018 | Sa, 14.1.2017 | 11:39

Firmentypisierung Grass mit Spende über € 3.000,-

Grass hilft! Unter diesem Motto organisierten die Betriebsräte und die Geschäftsführung der Firma Grass eine Typisierungsaktion in Höchst mit dem Ziel, Eva-Maria Fitz und ihre Familie zu unterstützen

41 Mitarbeiter ließen sich am 14. Dezember während der Arbeitszeit typisieren. Aber Grass unterstützte uns nicht nur, indem sie vorbildlich ihre Mitarbeiter zur Stammzellspende aufriefen. Sie spendeten auch noch zusätzlich stolze € 3.000,- an unseren Verein. Der Scheck wurde mir am 10. Jänner vom Betriebsratsvorsitzenden Norbert Loacker und Marketingleiter Andreas Marosch übergeben. Zudem beschenkte uns Norbert auch noch mit feinsten Pralinen, die wir an unsere freiwilligen Helfer weitergeben können.

Ich hoffe, dass sich noch ganz viele Unternehmen ein Beispiel an der Firma Grass und allen anderen bereits typisierten Firmen nehmen und sich auf diese Weise zur Übernahme von sozialer Verantwortung für ihr Unternehmen bekennen.

Bild vlnr: Andreas Marosch (Marketingleiter), Susanne Marosch, Norbert Loacker (Betriebsratsvorsitzender)


Für unseren Newsletter anmelden