Loading...

News & Stories

Großartige Aktion mit reger Beteiiligung

Archiv bis 31.12.2018 | Sa, 7.10.2017 | 07:58

260 Neutypisierungen im EKZ Feldkirch-Altenstadt

Am 30. September fanden zeitgleich zwei Typisierungsaktionen für den kleinen Max (4) statt.

In Feldkirch in Vorarlberg kamen 260 engagierte Menschen ins EKZ Altenstadt, wo sie von uns und unseren vielen freiwilligen Helfern typisiert wurden. Vielen Dank an Andreas Mark (Geschäftsführer) und an alle beteiligten HelferInnen.

Geschäftsführer Andreas Mark und sein tolles Team haben bei der Organisation einen tollen Job geleistet und so hat alles reibungslos funktioniert. Zudem wurden unsere freiwilligen Helfer alle im hauseigenen Restaurant bestens versorgt.

Vielen Dank für die großartige Unterstützung!

Tolle Unterstützung im EKZ Altenstadt in Feldkirch - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden