Loading...

News & Stories

Großartige Leistung der Maturantinnen mit knapp 200 Typisierungen

Archiv bis 31.12.2018 | Sa, 18.11.2017 | 15:05

Maturaprojekt der HAK HAS Feldkirch spendet € 8.600,-

Am 20. Oktober führten vier junge Frauen aus der HAK HAS Feldkirch eine Typisierungsaktion als Maturaprojekt für uns durch. Im Rahmen des Projekts mussten sie von der Bewerbung über Konzept, Durchführung und Öffentlichkeitsarbeit alle Phasen der Organisation selbständig durchführen.

Und das taten sie höchst erfolgreich: In nur vier Stunden erzielten sie in der Aula ihrer Schule knapp 200 Neutypisierungen und sammelten unglaubliche € 8.600,- an Spenden.

Hut ab und vielen Dank an euch alle für diese fantastische Leistung. Ebenfalls ein großes Danke an die Schule und alle Bediensteten für die tatkräftige Unterstützung vor Ort. Und noch einmal vielen Dank den Sponsoren für die großzügige Unterstützung!

Bild vlnr: Jessica Plank, Michelle Prünster, Michelle Entlicher und Chiara Reiter mit Susanne Marosch und Cemanur Kartal - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden