Loading...

News & Stories

Großartige Menschen, Firmen und Einrichtungen unterstützten uns 2022

Neuigkeiten | Do, 29.12.2022 | 09:32

2022 - Denn ohne Unterstützung geht es nicht

Wir wurden 2022 von großartigen Menschen unterstützt. Hier nur ein kurzer Überblick, denn alle würden den Rahmen sprengen!

KünstlerInnen:

Legenden gegen Leukämie

Zum vierten Mal stand die Kultband "The Monroes" für uns ehrenamtlich auf der Bühne, zum dritten Mal "Roadwork" und "Flashlight" bereits zum zweiten Mal. Das Benefizkonzert "Legenden gegen Leukämie" hat für manche bereits Kultcharakter. Es hat schon viele Tausend Euro in unsere Spendenkassen gebracht und unzählige Menschen auf die Wichtigkeit von Stammzellspenden aufmerksam gemacht. Vielen Dank an diese genialen KünstlerInnen für Eure unglaubliche Unterstützung!

Markus Wolfahrt

Der Ex-Klostertaler unterstützt uns seit Jahren durch seine Auftritte. Das Weihnachtskonzert "Zauber der Weihnacht" im Montafon ist bereits zur Tradition geworden und zieht massenhaft Menschen an. Dadurch konnten viele Tausend gesammelt werden, die Markus an uns spendete. Lieber Markus, vielen Dank für Deine wertvolle Unterstützung! 

Bsundrix

Die zwei Entertainer Eugen Hutter und Werner Burtscher veranstalteten 2022 bereits das siebte Benefizkonzert für uns. Auch sie haben schon viele Tausend Euro für uns erspielt und sind wertvolle und treue Weggefährten unseres Teams. Vielen Dank Euch beiden! 

Zahlreiche weitere Bands

Dazu kamen noch die Rock-Formationen "Rock am Kumma" und "Rock Hard 4 Life". Unser wertvoller Kooperationspartner Vivanova brachte die "Holyboys" mit Hans Krankl und Herbert Prohaska und viele weitere KünstlerInnen auf die Bühne. Zum zweiten Mal rockte der "Straßenunterhaltungsdienst" mit Künstlern der "Söhne Mannheims" Sibratsgfäll. Dann waren da noch die Big Band Deluxe, Musikvereine und viele mehr. Vielen Dank Euch allen für Eure wertvolle Unterstützung!

Sponsoren:

Sponsoren müssen aber nicht immer Künstler sein.

Im Jahr 2022 wurden wir von den verschiedensten Menschen und Einrichtungen unterstützt.

Das Business Network International (BNI) im Chapter St. Martin Bregenz beispielsweise legte innerhalb weniger Tage das Geld für ein neues Poolauto für unseren Verein zusammen, mit dem wir bei Aktionen unterwegs sind. Eine Kooperation mit der Firma "Greiner Bio-One" brachte uns in nur zwei Jahren über € 68.000 ein, um weitere Typisierungen zu bezahlen. Remo und Krimi Tobler spendeten € 22.600 nach ihrem Lichtermeer in Höchst. Unzählige weitere Firmen, Vereine, Einrichtungen und Privatpersonen sorgten für eine beeindruckende Spendenflut, die uns bei der Bewältigung der Typisierungskosten großartig unterstützt. Vielen, vielen Dank Euch allen!

Medien:

Stell Dir vor, Du organisierst eine Typisierungsaktion für Dein krankes Kind - und keiner geht hin! Was würden wir ohne die Medien machen? Ohne die wertvolle Unterstützung unserer MedienpartnerInnen würden wir bei den meisten Veranstaltungen alleine dastehen - weil niemand davon wüsste!

Vielen Dank für Eure langjährige und wertvolle Unterstützung. Durch Euch haben wir bereits Millionen Menschen über die Möglichkeit einer Stammzellspende informiert und viele Leben gerettet! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Euch!

Eine berührende Dokumentation über unseren Verein im ORF

Unter der Federführung von Ines Hergovits-Gasser strahlte der ORF im Mai eine wunderschöne und berührende Dokumentation über einige SpenderInnen, Betroffene und unsere Arbeit aus. Bei unserem Team blieb kein Auge trocken und die Rückmeldungen waren sensationell.

Vielen Dank liebe Ines und lieber ORF für diese großartige Unterstützung!  

ZUR DOKUMENTATION

Bild: The Monroes rockten auch 2022 den Spannrahmen in Hard - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden