Loading...

News & Stories

Großartige Stimmung bei Lesung von Andreas Wassner in Bürs

Benefizveranstaltungen | Mi, 20.4.2022 | 10:33

€ 819 nach Benefizlesung von Andreas Wassner

Anfang April fand im Art & Ink Club in Bürs eine Benefizlesung statt. Andreas Wassner las aus seinen zwei Büchern "Lass uns offen reden" und "Der kleine Prinz wird erwachsen" und ging der Frage nach, wie wir es schaffen, auch in schwierigen Zeiten Glück und Lebensfreude nicht zu verlieren.

Der Rahmen in dieser außergewöhnlichen Location war sehr stimmungsvoll und die Gäste waren sehr spendabel. Vielen Dank an Joe Fritsche von Stunde des Herzens, der zu diesem Anlass bereits im Vorfeld Geld für Geben für Leben sammelte. Und ebenfalls vielen Dank an Bianca und Leander vom Art & Ink Club, die für ein fantastisches Setting sorgten.   

Bild: Andreas Wassner bei seiner Lesung im Art & Ink Club in Bürs - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden