Loading...

News & Stories

Großartige Typisierungsaktion in Mittelschule in Bad Mitterndorf

Typisierungsaktionen | Mo, 20.5.2019 | 11:52

144 Neutypisierungen in Bad Mitterndorf in der Steiermark

Auf Einladung von Elisabeth Schretthauser und ihrem Team haben wir am 11. Mai in der Neuen Mittelschule in Bad Mitterndorf eine Typisierungsaktion  durchgeführt. Wir reisten bereits am Vortag an und durften in der Ferienwohnung von Elisabeth kostenlos übernachten. 

Am Samstag konnten wir 144 potentielle Lebensretter in unsere Spenderdatei aufnehmen. Von den Helferinnen war am Samstag bereits ein köstliches Buffet aufgebaut worden, das für einen familiären Rahmen sorgte. 

Vorab hat Elisabeth bei verschiedenen Institutionen und Firmen in Bad Mitterndorf zahlreiche Spendenboxen aufgestellt. Gemeinsam mit den Spendenboxen vom Buffet und der Registrierung sammelten sie über € 2.600,- für uns!

Vielen Dank an alle Unterstützer, Helfer und Spender für diese großartige Aktion und für eure Unterstützung!

Bild: Das engagierte Helferteam in Bad Mitterndorf - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden