Loading...

News & Stories

Großartige Typisierungsaktion in Moosburg mit toller Unterstützung

Archiv bis 31.12.2018 | Sa, 18.11.2017 | 14:59

421 Neutypisierungen in Moosburg 

Nach dreistündiger Fahrt erreichte unser Mitarbeiter Walter Brenner mit seinem Team Moosburg, wo bereits eifrig mit den Vorarbeiten begonnen wurde. Unter der Mitwirkung vieler freiwilliger Hände waren die einzelnen Stationen schnell eingerichtet und nach einer kurzen Einschulung konnten wir bereits ab Mittag die erstenTypisierungen durchführen. 

Insgesamt konnten an diesem Tag stolze 421 Typisierungen durchgeführt und €.3.801,42 an Spenden gesammelt werden. Weitere Spenden von ortsansässigen Firmen und Vereinen wurden bzw. werden direkt überwiesen.

Für die Organisation der Aktion möchten wir uns im besonderen bei Marlies Uhr und ihrer Familie, sowie bei allen freiwilligen Unterstützern recht herzlich bedanken. Es war eine sehr gelungene Aktion und es würde uns freuen, wieder einmal kommen zu dürfen.

Bild: Das engagierte Team an Helfern in Moosburg - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden