Loading...

News & Stories

Großartige Typisierungsaktion mit der Freiwilligen Feuerwehr

Archiv bis 31.12.2018 | Do, 31.5.2018 | 15:31

47 Neutypisierungen in Fernitz/Steiermark

Am 12. Mai führten wir zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Fernitz eine Typisierungsaktion durch und konnten 47 weitere Menschen typisieren.

Dort durften wir uns bereits um 06:00 Uhr zusammen mit den designierten Spendern bei der Feuerwehr mit einem ausgiebigen Frühstück stärken. Zu Beginn war der Andrang zum Frühstücksbuffet aufgrund der Tageszeit eher verhalten. Aber mit der Zeit wurde das Buffet gut besucht. So konnten wir an diesem Tag bei sommerlichem Wetter 47 Personen als potentielle Lebensretter in unseren Reihen begrüßen.

Wir bedanken uns bei Herrn Dr. Alfred Ponkratz für die großartige Unterstützung bei der Blutabnahme und bei den Verantwortlichen der FF Fernitz für die großartige Verpflegung und die tolle Unterstützung.

Bild: Aktion in Fernitz - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden