Loading...

News & Stories

Großartige Typisierungsaktion und enorme Hilfsbereitschaft in Kärnten

Archiv bis 31.12.2018 | Fr, 15.6.2018 | 09:41

616 Typisierungen in Villach - Kärnten

Der Besitzer der PERAU-Apotheke, Mag. Wolfgang Haslacher und seine Mitarbeiterinnen Lisa-Maria Fatzi und Michaela Tschemernjak, wurden durch die Typisierungsaktion in Bad Bleiberg im September 2017 auf uns aufmerksam. Spontan stellten sie in der Apotheke eine Spendenbox für uns auf und sammelten Geld für unsere Typisierungen.

Zum Abschluss der Aktion fand am 9. Juni vor und in der Perau Apotheke eine Typisierungsaktion statt. Die Aktion wurde von Lisa-Maria und Michaela bestens organisiert und beworben, so dass wir an diesem Tag 616 engagierte Menschen typisieren durften. Alle auf die Blutabnahme wartenden Personen wurden mit Gulasch, Burgern, Mehlspeisen und Getränken bestens versorgt.

Insgesamt wurden über € 7.300,- an Spenden eingenommen und von Mag. Wolfgang Haslacher großartig auf € 10.000,- aufgerundet. Vielen Dank an alle Beteiligten für diese wunderschöne Aktion.

Bild: Das großartige Team in Villach mit dem Spendenscheck - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden