Loading...

News & Stories

Großartige Unterstützung im Burgenland für kranke Menschen

Typisierungsaktionen | Fr, 1.4.2022 | 11:16

44 Typisierungen im Vinatrium in Deutschkreutz / Burgenland

Marina Grabner hat schon bei einigen unserer Typisierungsaktionen mitgeholfen und wieder einmal großartige Vorarbeit geleistet. Gemeinsam mit ihrem Mann hat sie uns von A-Z tatkräftig unterstützt. Auch medizinisch geschultes Personal hat mitgeholfen. Insgesamt ließen sich 44 hilfsbereite Menschen typisieren.

Die Aktion fand im Vinatrium statt. Diese schönen Räumlichkeiten durften wir Dank der Sondererlaubnis des Gemeinderates nutzen. Insgesamt konnten 230 € an Spendengelden für weitere Typisierungen gesammelt werden.

Vielen Dank liebe Marina für Deine Begeisterung, uns zu unterstützen, allen freiwilligen HelferInnen und an Herrn Bürgermeister Andreas Kacsits und seinem Team für die Räumlichkeiten und die Unterstützung vor Ort. 

Bild: Das Organisationsteam im Vinatrium - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden