Loading...

News & Stories

Großartige neue Räumlichkeiten in der Alten Mühle Hard sind unsere neue Heimat

Allgemeines | Fr, 12.7.2019 | 10:37

Wir haben ein neues Büro in Hard

Mit der Gründung unserer eigenen Spenderdatei waren wir im Jahr 2015 erstmals mit der Notwendigkeit eines eigenen Büros konfrontiert. Vorbei waren die Zeiten, als wir mit den Laptops auf den Knien auf der Wohnzimmercouch Pläne und Presseartikel verfasst haben.

Schon ein Jahr später wurde uns dieses Büro zu klein! Denn in diesem Jahr haben wir Tausende Menschen typisiert und zwei neue Mitarbeiterinnen eingestellt. Ein äußerst zuvorkommender Immobilienunternehmer bot uns zu einem sehr fairen Preis ein größeres Büro in Wolfurt an, in dem wir die letzten drei Jahre verbracht haben. Nun wurde uns auch dieses Büro zu klein, denn wir saßen bereits auf den Kartons mit all den Blutröhrchen und Nadeln.

Seit Ende Juni 2019 sind wir in der "Alten Mühle" in Hard, Heimgartstraße 3/4, untergebracht. Im zweiten Stock des geschichtsträchtigen Gebäudes, das zu den ältestens Bauwerken Hards zählt, entsteht nach und nach unsere neue Arbeitsstätte, in der wir uns schon jetzt sehr wohl fühlen. Es gibt noch viel zu tun, aber Dank der Hilfe zahlreicher Freunde ist das Pensum überschaubar.

Sobald wir mit dem Einrichten fertig sind, berichte ich Euch von den vielen Helfern, die uns dieses schöne Büro ermöglicht haben.

Bild: Unsere fleissigen und starken Helfer beim Umzug nach Hard - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden