Loading...

News & Stories

Großartiges Osterkonzert in Dornbirn begeisterte Gäste und brachte tolle Spenden

Archiv bis 31.12.2018 | Di, 10.4.2018 | 16:04

4.556,33 durch Osterkonzert in Dornbirn

Am 2. April fand in der Kirche Dornbirn-Haselstauden ein großartiges Benefizkonzert statt, welches von Peter Huber organisiert wurde. Die drei fantastischen Sänger Wolfgang Frank, Bernhard Bröll und Iris Altmann sowie der Gesangsverein Liederhort aus Dornbirn-Hatlerdorf sorgten in der vollen Kirche für eine tolle Stimmung, bei der es kein Halten gab. Am Ende des Konzertes konnten die Zuhörer vor Begeisterung nicht mehr ruhig sitzen und überschütteten die Künstler unter standing ovations mit tosendem Applaus. 

Durch die Spendenbereitschaft der Gäste und Sponsoren kamen so unglaubliche € 4.556,33 zusammen, die mir von Organisator Peter Huber als Scheck überreicht wurden und die wir bei unserer Aktion im Messepark gleich in die Gewinnung neuer Lebensretter investieren werden.

Vielen Dank an Peter Huber für die tolle Organisation, an die großartigen KünstlerInnen für ihre Darbietungen, an Alexandra Broger-Griessler für die Plakate, an die Pfarre für die Bereitstellung der Kirche und alle anderen Beteiligten für diese wertvolle Unterstützung sowie an unsere Freunde von den Medien, mit deren Hilfe wir so viele Menschen erreichen konnten.

Auch danken wir den vielen Sponsoren, die es ermöglicht haben, dass uns diese großartige Summe überreicht werden konnte:

Burtscher KG, Hohenems

Herburger Reisen, Dornbirn

Jochum Druck, Schwarzach

NKG Reisen Greber, Dornbirn

Pansi Pflasterfachbetrieb, Dornbirn

Peter Müller Steuerberater, Dornbirn

Rudolf Schwarz, Dornbirn

Strele Installationen, Dornbirn

 

Bild: Peter Huber mit den Künstlern - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden