Loading...

News & Stories

Großer Andrang bei Familienaktion für leukämiekranken Vater

Typisierungsaktionen | Mo, 5.7.2021 | 14:05

72 Typisierungen für John Chako in Wien 

Sharon Thottakkara rief diese großartige Aktion für ihren an Leukämie erkrankten Vater am 19. Juni im Gebäude des ehemaligen Sophienspitals in Wien ins Leben.

Der unglaubliche Einsatz der Familie und vieler Freunde machte es möglich, dass wir 72 potentiele LebensretterInnen in unsere Spenderdatei aufnehmen konnten. Die Stimmung war dank der vielen hochmotivierten HelferInnen sensationell! Als Draufgabe bekamen wir noch eine Spende über € 640,-!

Herzlichen Dank an Lars Uhlig (@backtolagunalife), der uns die Räumlichkeiten gratis zur Verfügung stellte. Vielen Dank auch an alle HelferInnen und alle neu Typisierten für Euren tollen Einsatz.

Die gute Nachricht zum Schluss: John Chacko Pallikunnel erhielt mittlerweile gesunde Stammzellen von seiner Tochter Sharon. Wir wünschen ihm alles Gute und eine schnelle Genesung!


Für unseren Newsletter anmelden