Loading...

News & Stories

Großes Engagement beim Adventsmarkt in Obervellach

Typisierungsaktionen | Mi, 11.1.2023 | 22:02

15 Typisierungen beim Adventmarkt in Obervellach - Kärnten

Am 22. Dezember gab es bei der Adventmarktzeit in Obervellach die Möglichkeit, sich mit einem einfachen Wangenabstrich für eine Stammzellspende typisieren zu lassen. 15 Menschen nutzten diese Möglichkeit und schenkten betroffenen Familien Hoffnung auf einen passenden Stammzellspender.

Mit großem Einsatz sammelte Susanne von Kollektiv Zukunft für uns Spenden. Insgesamt konnte Sie € 250 für uns sammeln. Danke Susanne.

Ein herzliches Dankeschön an Erwin Maier für diese Initiative, der die Aktion immer wieder aktiv ankündigte und durchsagte. Auch ein Dankeschön an Lukas von Kollektiv Zukunft – Regionale Entwicklung Mölltal, der an diesem Tag leider krank war. Wir wünschen gute Besserung.

Zudem ein großes Dankeschön an Karin Neugebauer, die sich an diesem Tag als freiwillige Helferin zur Verfügung stellte.

Bild vlnr: Erwin Maier, Julia Neugebauer (GFL) und Susanne von Kollektiv Zukunft - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden