Loading...

News & Stories

Großzügige Sachspende von Apotheke in Wien nach Covid-Testungen

Geldspender | Di, 25.5.2021 | 09:43

1500 Swabs von Marien Plus Apotheke in Wien

Am 17. Mai überreicht uns Frau Mag. pharm. Ursula Sansenböker der Marien Plus Apotheke in 1140 Wien einen Karton gefüllt mit rund 1500 Swabs, also den Teststäbchen, die wir für unsere Wangenabstriche bei den Typisierungen benötigen. 

Die Medizinstudentin und Mitarbeiterin der Apotheke, Frau Lena Widauer, kannte Geben für Leben von einer Typisierungsaktion in Salzburg, wo sie sich typisieren ließ. Beim Anblick der vielen Swabs, die bei den Covid-Testungen in der Apotheke übriggeblieben waren, dachte sie an uns und kontaktierte unser Team.

Vielen herzlichen Dank an die Marien Plus Apotheke für diese großzügige Spende und das nette Kennenlernen!

Bild: Unsere neue Mitarbeiterin Katharina und Lena Widauer bei der Spendenübergabe - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden