Loading...

News & Stories

Großzügige Spende der Theatergruppe Latschau durch Benefizvorstellung

Archiv bis 31.12.2018 | Do, 10.5.2018 | 17:26

Benefizvorstellung der Theatergruppe Latschau

Die Theatergruppe Latschau ist jedes Jahr aufs Neue ein Highlight und von überall her pilgern die Zuschauer zu ihren Vorstellungen. Auch heuer waren die Aufführungen ausgebucht und daher entschied die Theatergruppe nochmals eine Zusatzvorstellung zu geben. Diese Vorstellung sollte aber was ganz Besonderes sein und so kam es, dass alle Einnahmen an uns gespendet und die Theatergruppe auf den Betrag von € 2.000 aufgestockt hat. Zusätzlich stellten wir noch eine Spendenbox auf und so kam zu der großartigen Spende nochmals zusätzlich € 409,10 zusammen.

Da das Stück Kaviar trifft Currywurst hieß, gab es im Anschluss noch ein geselliges Zusammensein mit Currywurst. Vielen Dank an alle MitgliederInnen der Theatergruppe Latschau für diesen großartigen Einsatz und den tollen Abend. Ihr seid wirklich etwas ganz Besonderes. Vielen Dank auch an die Autorin Winni Abel und den Theaterverlag Plausus, die auf ihre Tandiemen für den guten Zweck verzichteten.


Für unseren Newsletter anmelden