Loading...

News & Stories

Großzügige Spende vom AGM in Bludenz für neue Typisierungen

Geldspender | Di, 6.9.2022 | 11:39

€ 1.410,- vom AGM Bludenz

Oliver Meyer spendete vor zwei Jahren sein Knochenmark an ein Kind aus Skandinavien. Da er beim AGM in Bludenz arbeitet und von der Lebensrettung erzählte, ließen sich auch gleich alle MitarbeiterInnen typisieren, die den Aufnahmekriterien entsprachen.

Das war dem AGM-Team aber nicht genug. Sie bastelten eine Spendenbox für Geben für Leben und sammelten bei den Kunden den Betrag von € 1.410,-. Am 30. August wurde die Spendensumme an Susanne Marosch übergeben. Unsere neuen Spendenkassen sind ab sofort im AGM im Einsatz. Vielen Dank dem engagierten AGM-Team. Durch euch können weitere Leben gerettet werden.

Bild vlnr: Oliver Meyer (KM-Spender), Susanne Marosch, Melanie Loretz (engagiert sich schon seit längerem für GFL) und Wolfgang Leitner (Standort-Leiter) - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden