Loading...

News & Stories

Gute Nachrichten und Motivation für die weitere Suche

Neuigkeiten | Di, 6.9.2022 | 11:48

Sandra, Ricky und Franz haben einen Spender!

Typisierungen retten Leben! Für mehrere PatientInnen wurden dadurch passende StammzellspenderInnen gefunden, die ihnen eine neue Chance auf Leben schenken!

Wie etwa für die 33-jährige Mutter Sandra! Ihre Transplantation wird in Kürze erfolgen, wodurch das nervenaufreibende Warten endlich ein Ende hat. Der vierfache Vater Ricky wurde bereits transplantiert. Und Franz bekam unlängst die Nachricht, dass sogar drei SpenderInnen für ihn bereitstehen.

Auch von Günther haben wir Neuigkeiten. Seine Tochter hat uns mitgeteilt, dass es ihrem Vater gut geht. Er ist medikamentös gut eingestellt und genießt gerade einen Urlaub mit der Familie in Tirol. Für Günther ist keine Stammzellspende geplant.

Wir wünschen Euch allen das Beste und hoffen, dass sich alles zum Guten wendet! Für alle anderen Betroffenen typisieren wir fleißig weiter. Ihre LebensretterInnen laufen noch irgendwo untypisiert durch die Gegend, ohne auch nur zu ahnen, wie lebenswichtig sie für einen kranken Menschen sind.

Bist Du schon typisiert? Wenn Du die Frage mit "Nein" beantworten musst, aber gesund und zwischen 17 und 45 Jahre alt bist, dann bestell Dir gleich gratis ein Typisierungsset nach Hause. Vielleicht bist ja Du der/die nächste LebensretterIn! Falls du schon typisiert bist, motiviere bitte Deine Umgebung sich typisieren zu lassen und schenke dadurch neue Hoffnung.

Bild: Viele Betroffene haben eine/n passende/n SpenderIn gefunden. Drei von ihnen sind noch auf der Suche - Download Foto 

Für unseren Newsletter anmelden