Loading...

News & Stories

Gute Partner als Garant für eine erfolgreiche Zusammenarbeit

Allgemeines | Fr, 4.1.2019 | 17:37

Leben retten ist keine

Ein bedeutender Teil dieses großen Erfolgs wurde durch das großartige Engagement unserer Partner erreicht. 

Der Verein "Leben spenden - KMT" hat uns das ganze Jahr über mit zahlreichen Typisierungsaktionen unterstützt. Dazu sammelten sie auch das notwendige Geld für die Laborkosten.

Anni Kratzer von der "Leukämie- und Kinderkrebshilfe Osttirol" unterstützte uns ebenso wiederholt mit Typisierungen und den dazu notwendigen Geldspenden.

Ein engagierter Partner hat sich neu in unser Netzwerk eingereiht, für den wir ebenfalls sehr dankbar sind: Der Verein "Vivanova" ist in Wien aus einer persönlichen Betroffenheit entstanden. Die engagierten Mitglieder organisieren Spenden- und Typisierungsaktionen, um uns bei unserer Suche nach Lebensrettern zu unterstützen.

Wir danken unseren fantastischen Partnervereinen für die sensationelle Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere bewegende Projekte mit euch!


Für unseren Newsletter anmelden