Loading...

News & Stories

Hörbranzer Mütter organisierten Spendenaktionen!

Archiv bis 31.12.2018 | Mo, 30.9.2013 | 21:46

Spende von Hörbranzer Mamis!

Mehrere Mütter aus Hörbranz vereinigten sich und sammelten Geldspenden für unseren Verein bei der Eröffnungsfeier vom Baby- und Zwergentreff. Die Einnahmen der freiwilligen Spenden wurden von der Landtagsabgeordneten Manuela Hack verdoppelt.

Ebenso verkauften die engagierten Mütter beim Sommermarkt in Hörbranz selbstgemachte "Herz-Keksle und Schnäpsle" für den guten Zweck.

Durch das tolle Engagement von Stefanie Natter, Gerlinde Jenny, Silvia Hinderegger, Sandra Häusle-Geisler, Manuela Hack und Sarah Hehle kamen € 956,60,- zusammen. Das Geld wurde am 30.09.2013 an mich übergeben.

Immer wieder bin ich erstaunt, wievíel durch das Engagement einzelner Menschen erreicht werden kann und wir sind sehr dankbar dafür. Mit diesem Betrag können bei der Typisierungsaktion im Zimbapark am 4. und 5. Oktober neun neue Typisierungen bezahlt werden.

Vielen Dank an die engagierten Damen aus Hörbranz,
Susanne Marosch


Für unseren Newsletter anmelden