Loading...

News & Stories

Helfen wir alle zusammen und nutzen wir diese große Chance!

Archiv bis 31.12.2018 | Mo, 28.11.2016 | 20:35

Wir brauchen dringend Deine Hilfe!

Mittlerweile erreichen uns immer mehr Anfragen aus ganz Österreich, was für uns eine große Chance, aber zugleich auch eine ebenso große Herausforderung darstellt.

Die Chance besteht darin, dass wir immer mehr Menschen in ganz Österreich erreichen und auf die Möglichkeit einer Typisierung hinweisen können. Somit füllen wir unsere Datenbank mit neuen potentiellen Lebensrettern, die Leukämiepatienten und all jenen, die unter einer Blutkrankheit leiden, eine Chance auf ein Überleben sichern können.

Die größte Herausforderung besteht darin, dass wir diese Typisierungen durch Spendengelder bezahlen müssen.

So hoffen wir auch dieses Jahr wieder auf ein Weihnachtswunder, das es uns ermöglicht, alle Typisierungen durchzuführen und keine davon aus Geldmangel ablehnen zu müssen. Denn wir wissen ja nie, wer gerade als Spender in Frage kommen würde. Vielleicht ist gerade die eine abgelehnte Speichelprobe der lange gesuchte genetische Zwilling!

Du hast viele Möglichkeiten, uns mit einer Spende zu unterstützen. Egal ob Firmenfeiern, Kranzspenden, private Geburtstage oder Online-Spenden - jeder Euro hilft uns bei unserer Suche nach passenden Spendern. Zudem haben wir einen eigenen Spendenbutton auf unserer Homepage eingerichtet, mit dem sicher, schnell und einfach per Bankkonto oder Kreditkarte gespendet werden kann.

Daher bitte ich Dich heute um Deine Hilfe, damit wir diese große Chance nicht ungenützt verstreichen lassen, sondern weiterhin betroffenen Familien die Hoffnung auf Hilfe schenken können. Zudem sind bereits weitere Typisierungsaktionen im November geplant - zum ersten Mal nun auch in Oberösterreich. Mehr darüber im nächsten Newsletter.

Für unseren Newsletter anmelden