Loading...

News & Stories

High Five unterstützt durch Tombola bei Outdoor Trophy!

Archiv bis 31.12.2018 | So, 18.8.2013 | 11:12

10 Jahre lang moderierte Josef Schneider die legendäre Outdoor Trophy in Lingenau. Dann kam der schwere Schicksalsschlag für ihn und seine Familie. Josef hat Leukämie und braucht dringend eine Stammzellspende. Gott sei Dank passt sein Bruder als Spender und in den nächsten Wochen findet die Transplantation statt, sofern sein Gesundheitszustand es zulässt.

Seine Tochter Steffi Schneider und Chris Alge vom High Five wollten ihre Betroffenheit nicht ignorieren und organisierten im Namen von Josef eine Tombola, um unseren Verein zu unterstützen, damit auch anderen Leukämiekranken, die noch keinen passenden Spender gefunden haben, geholfen werden kann.

Es wurden während der gesamten Veranstaltung Lose im Wert von € 5,-- verkauft. Die Preise konnten sich sehen lassen. Es wurde ein Wochenende im Hotel Gams, ein Mountainbike und ein Paar Ski mit der persönlichen Signatur von Lindsey Vonn, verlost.

Dadurch kam die stolze Summe von € 1547,-- plus 10 Rappen zusammen und wurde direkt bei der Verlosung an Susanne Marosch übergeben. Der Verein bedankt sich von ganzem Herzen bei den Organisatoren Steffi Schneider und Chris Alge sowie ihrem Team und den Sponsoren Hotel Gams, Kraftstoff und Head für diese wertvolle Unterstützung. Dadurch können 15 neue Typisierungen durchgeführt und die Chance auf ein Überleben von Leukämiekranken erhöht werden.


Für unseren Newsletter anmelden