Loading...

News & Stories

Hilfsorganisation der Vorarlberger Nachrichten übernimmt 1.000 Typisierungen

Archiv bis 31.12.2018 | Fr, 29.12.2017 | 16:57

Unglaubliche € 50.000,- von

Die von der VN und Russmedia initiierte Hilfsorganisation "Ma hilft" hat Ende des Jahres von unseren leeren Spendenkassen gehört und schnell und unglaublich beherzt reagiert. Denn sie beschlossen kurzerhand, die Kosten für sagenhafte 1.000 Typisierungen zu übernehmen!

Nach über 20.000 Typisierungen in diesem Jahr waren unsere Spendenkassen leer und wir mussten die Planung weiterer Typisierungsaktionen stoppen, bis wieder genügend Geld verfügbar war, um weitere Typisierungen bezahlen zu können.

Dank der großartigen Unterstützung vieler Menschen und der außergewöhnlichen Hilfe von so tollen Einrichtungen wie "Ma hilft", sind wir aber auf dem besten Weg zurück zu unserer vollen Leistungsfähigkeit. Vielen Dank für diese wundervolle Unterstützung!

Bild: Susanne Marosch und Marlies Müller (Ma hilft) - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden