Loading...

News & Stories

Hunderte Menschen wollten Anni und Leonie helfen

Typisierungsaktionen | Di, 27.4.2021 | 10:44

373 Typisierungen in Eibiswald / Steiermark

Am 25. April fand für Anni (59) und die kleine Leonie (3) eine Typisierungsaktion in Eibiswald statt. 373 Menschen kamen aus einem Umkreis von über hundert Kilometern in den kleinen Ort, um der betroffenen Familie Hoffnung zu schenken. Die Familie war zu einem großen Teil auch anwesend und alle waren mehr als gerührt über die große Anteilnahme.

Von 18. bis 25. April führten wir drei Typisierungsaktion in Oberösterreich und in der Steiermark durch, bei denen wir insgesamt 1.036 Menschen in unsere Spenderdatei aufnahmen. Parallel zu unseren Aktionen forderten dank der großartigen Unterstützung der Medien noch einmal rund 1.500 Menschen aus ganz Österreich ein Typisierungsset für zuhause an. Somit haben wir in rund zehn Tagen über 2.500 Menschen für Leonie, Anni und alle anderen Menschen mit Leukämie typisiert.

Bild: Großer Andrang bei der Aktion für Anni und Leonie in Eibiswald - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden