Loading...

News & Stories

Ilayda hat den Kampf gegen Leukämie leider verloren

Archiv bis 31.12.2018 | Sa, 1.10.2016 | 12:25

Die kleine Ilayda ist gestorben

Am Donnerstagmorgen erreichte uns die traurige Nachricht, dass die kleine Ilayda gestorben ist.

Im Jahr 2013 erfuhren wir erstmals vom Schicksal des an Leukämie erkrankten Mädchens.Wir machten die Information publik und organisierten umgehend eine Typisierungsaktion im Messepark in Dornbirn - und die Resonanz war überwältigend. Mehr als 2000 Menschen kamen, um Ilayda zu helfen!

Im Oktober 2014 führten wir abermals eine Typisierungsaktion für sie durch, diesmal im Zimbapark in Bludenz. Auch hier war die Resonanz fantastisch. Im Juli 2015 kam dann endlich die erlösende Nachricht. Ilayda hatte einen Spender gefunden! Wir alle waren überglücklich und freuten uns für die Kleine und ihre Familie.

2016 kam der Schock: Ilayda hatte einen Rückfall und musste wieder ins Spital. Am Donnerstag um 9.40 Uhr ist sie gestorben. Ilaya wurde zehn Jahre alt und wir wünschen ihrer Familie von ganzem Herzen viel Kraft für diese schwere Zeit des Abschieds.


Für unseren Newsletter anmelden