Loading...

News & Stories

Im Gedenken an Hans Kleber wurde unser Verein unterstützt

Archiv bis 31.12.2018 | Fr, 29.12.2017 | 16:50

Gottesdienst in Pfarre Altach spendet € 870,-

Am 26. Dezember fand in der Kirche Altach ein Gottesdienst statt, der viele Jahre lang von Hans Kleber mit seiner tollen Stimme begleitet wurde. Leider erkrankte Hans selbst an Leukämie und verstarb heuer an den Folgen dieser tükischen Krankheit. Daher wurden einige seiner Lieblingslieder im Gedenken an ihn gesungen. Das Rührende daran ist: Hans unterstützt uns offensichtlich sogar noch nach seinem Ableben.

Der engagierte Pfarrer von Altach spendete uns nämlich die gesamten Opfergaben dieser Messe und so kamen fantastische € 870,11 zusammen. Vielen Dank allen Kirchengängern und an Pfarrer Rainer Büchel für diese großzügige Spende.

Bild: Susanne Marosch mit Pfarrer Rainer Büchel bei der Spendenübergabe - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden